Die Venusblume - das weibliche Prinzip in Harmonie

Ich wusste bereits, dass sie als Symbol aus der heiligen Geometrie stammte und sich im sogenannten „Goldenen Schnitt“* befindet. Doch nun erfuhr ich, dass einige ihrer Charakteristiken genau meine Wünsche und Intentionen auf wunderbare Weise widergeben:

Sie steht für den sensiblen Umgang mit Mutter Erde und allen Wesen.

Sie fördert vertrauensvolle Beziehungen, Harmonie und Weiblichkeit.

Sie verehrt das Leben, gibt dem Sein einen Sinn und bringt die Seele zum Strahlen.

So habe ich mich schließlich an Werner Johannes Neuner gewandt, und von ihm die Erlaubnis zu erhalten, die Venusblume als mein Logo zu nutzen.

An dieser Stelle möchte ich dafür meinen Herzensdank ausdrücken!!!

In meinem Blog erfährst du mehr über meine Bindung zur Venusblume.

SpiritRisingYoga

Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner gesamten Familie, Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh und Ravi Singh.

Katja Dass Pavan Kaur - 2019

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,