Einladung zum Women's Circle Freitag,30.08. 20-22h

Urban Shakti & SPIRITRISINGYOGA

Liebe Yoginis,

einige von euch haben von mir in den letzten Tagen vielleicht schon diese, wie ich finde wunderschöne Einladungskarte zu unserem WOMEN'S CIRCLE am nächsten Freitag um 20-22h im YOGASPOT in Winterhude bekommen.


Für alle anderen meiner Lieblings-Yoginis kommt jetzt mit dieser Mail eine ganz herzliche Einladung, euch noch kurzfristig anzumelden unter: YOGA@URBAN-SHAKTI.com


Euch erwartet dort in den tollen Räumlichkeiten eine besondere Yogaerfahrung, bei der all eure Sinne genährt werden und ihr die Gelegenheit haben werdet, euch mit den wundervollen Qualitäten der hinduistischen Göttin Parvati zu verbinden.





Gemeinsam möchten wir euch zu einer großartigen Parvati Yogareihe einladen und euch die „Tochter der Berge“, die geliebte Shivas, die auf viele unterschiedliche Arten die verführerische und zugleich fürsorgliche Weiblichkeit repräsentiert, näher bringen.

Sie ist eine souveräne Maha Devi, eine Welten- und Seelenmutter.


Mit Parvati kommt grüne Energie in unser Leben.

Grün, das Vitalität symbolisiert, beruhigend und anregend zugleich wirkt, Frieden in unseren Alltag bringt und die heilsame Farbe des Herzchakras, Anahata Chakra, ist.




Eine spezielle Yoga Kriya, eine Celestial Communication und ein Ritual zu Ehren Pavatis wird euch in die intensive Verbindung mit dieser grünen Göttin bringen.

Und bei all dem werden die wundervollen Öle von URBAN SHAKTI OILS ihre einzigartige Magie entfalten können.


Auch werden euch noch weitere schöne Yoga Accessoires erwarten, die euch energetisch mit dieser stärkenden und heilsamen Energie versorgen.


Macht euch also bereit für einen wirklich entspannenden und zugleich nährenden Auftakt ins nächste Wochenende -

ihr werdet den Abend genießen und mit neuer grüner Energie, mit einem geöffneten Herzchakra, einem strahlenden Lächeln und vielen tollen neuen Begegnungen mit gleichgesinnten Frauen - und einem GOODIE BAG :) - nach Hause gehen.

Und...was will frau mehr an einem Freitagabend?


Also: gleich anmelden....wir freuen uns sehr auf euch,


***SAT NAM*** & namasté


eure Katja Dass Pavan Kaur


Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner Familie,

Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh, Ravi Singh,

Gurucharan Singh Khalsa

Satya Singh, Kalashatra Govinda, Rumi

Katja Dass Pavan Kaur - 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,