Mein eigenes Logo – die Venusblume mit den drei Kreisen

Gerne möchte ich hier die Geschichte zu meinem Logo und seiner Entstehung mit dir teilen:

Über einige Zeit wuchs in mir die Erkenntnis, dass ich sozusagen aus meiner alten Homepage-Erscheinung „herausgewachsen“ war und mir hier viele Veränderungen wünschte.

Vor allen Dingen spürte ich in diesem Zusammenhang den Wunsch nach meinem ganz eigenen Logo wachsen; dieses sollte aussagekräftig und bedeutungsvoll sein und natürlich für mich stehen.


Ich wünschte mir ein Logo, das darstellte, worum es mir bei allem was mich auf meinem Yogaweg inspiriert und motiviert, geht,- was für mich spirituell und energetisch bedeutsam und wirklich wichtig ist.

Lange zeichnete ich herum, stöberte in Büchern, im Internet und blickte mich aufmerksam im Alltag um ...


Dabei waren es von Anfang an Symbole, die mich anzogen und in Resonanz mit mir traten...und die Venusblume, die nun auf meinem Logo zu sehen ist, begegnete mir auf meiner Suche tatsächlich als eines