#SPIRITRISINGYOGA# auf der Lebensfreudemesse 2017 in Hamburg


Hier ein schönes Yoga-Event, auf das ich mich sehr freue und das ich heute gerne mit euch teilen möchte.


Auf der Lebensfreudemesse 2017 in Hamburg Schnelsen werde ich an allen drei Tagen eine Yogastunde geben - im extra dafür eingerichteten YOGASPACE, im hinteren Teil der Messe.

Dazu habe ich drei unterschiedliche Stunden geplant:

Freitag, 18h - Kundalini Flow Yoga

Samstag, 18h - Spirit Rising Hormon Yoga

Sonntag, 16h - Kundalini Sunday Special mit Mantrasingen


Yogastunden sind alle kostenlos und eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

First come, first serve ;) 


Also, schnappt euch einen Freund, eine Freundin...oder gleich mehrere... und plant einen

bunten Tag/ Nachmittag auf der wirklich sehr illustren und "anderen" Messe - 

for BODY, MIND and SPIRIT - hier gibt es wirklich  viel zu sehen und zu erleben!

...und zum Abschluss genießt ihr dann eine schöne Yogastunde bei mir!!!  <3 <3 <3 


Ich freue mich auf jedes bekannte und unbekannte Gesicht und bin schon sehr gespannt auf diese Messe- Yoga-Erfahrung :D


***SAT NAM***    &   namasté


Katja Dass Pavan Kaur

Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner Familie,

Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh, Ravi Singh,

Gurucharan Singh Khalsa

Satya Singh, Kalashatra Govinda, Rumi

Katja Dass Pavan Kaur - 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,