SPIRITRISINGYoga proudly presents: Yogareise nach Mallorca


Getreu dem Motto "Do what you love - love what you do" ist es nun vollbracht:

die Planung meiner ersten Yogareise nach Mallorca ins wunderschöne PORT BLUE RESORT & SPA in Pollensa steht!

Nach meinem fantastischen, letztjährigen Herbsturlaub dort stand für mich fest -

HIER möchte ich Yogastunden geben, geführte Meditationen anleiten, Mantras singen und ein entspanntes Rahmenprogramm anbieten.


Nun endlich darf die Vorfreude beginnen - Flyer sind entworfen (DANKE, liebster Ehemann, DANKE, liebe Nika!) und bereit ab morgen gleich in meiner Stunde auf der Lebensfreude Messe verteilt zu werden :)


Ich freue mich auf "uns" - die erste SPIRITRISING Yoga Gruppe dort ...

Ich freue mich auf Wärme, Stille, Sonne, Einkehr, Wahrnehmen, Loslassen, Meer, Bewusstwerden, Transformation, Strand, Entspannung, Genuss - kurz: auf ganz viel LEBENSFREUDE dort mit euch ❤


***SAT NAM*** & namasté

Katja Dass Pavan Kaur