☀️SOMMERSPECIAL☀️ : SUPYoga mit mir 🤩🌊🧘‍♀️🏄‍♀️

Aktualisiert: Juli 15



Sommer, Sonne, Strand und...SUPYoga - herrlich!!


Als Yogini durch und durch ist auch dieser „Yogahype“ natürlich nicht an mir vorbeigegangen! Und unsere erste Begegnung vor einigen Jahren auf Ibiza habe ich noch in liebevoller Erinnerung- alles sieht so leicht & einfach aus, doch kaum auf dem Brett, spürst du schnell, wie intensiv Gleichgewichtsinn, Balancevermögen, Atmung und die Kraft der Körpermitte in den Asanas auf dem Standuppaddle zusammenwirken.

Trotz der „Gefahr“ gerade am Anfang andauernd bzw. immer mal wieder vom Board ins Wasser zu fallen, war es bei mir totale „Liebe auf den ersten Blick“ - denn ein Leben ohne Bäder in Meeren oder Seen wäre für mich einfach undenkbar und ein Urlaub ohne Sonne und Strandleben wäre für mich immer nur eine Ausnahme.



Beim SUPYoga feiern meine beiden großen Leidenschaften also sozusagen ein großes Fest und das versuche ich natürlich so oft wie möglich zu initiieren. Mittlerweile besitze ich mein eigenes SUP und nutze jede Gelegenheit, am liebsten mit meinem Wohnwagen „FreeWilly“, meinen Jungs und meinem Hund, um ans Wasser zu kommen.

Auch meine Jungs haben dabei einen Riesenspaß mit unserem blauen „feel-the-Flow“ Sternenbrett und selbst der Hund springt schon freudig drauf. Sie liebt es beim Aufpumpen und zum Sonnen darauf zu liegen.


Also: jede Menge Spaß für uns alle!!


Und vielleicht ist diese wunderbare Möglichkeit, Yoga auf dem Wasser zu praktizieren ja auch etwas für dich?!!


Jetzt hast du die Gelegenheit es auszuprobieren: ab August gebe ich donnerstags von 17-18.30h und 18.30-20h jeweils einen SUPYoga Kurs im schönen Alstertal - als “Summerspecial“ organisiert vom VfW Oberalster.


Wir treffen uns direkt im Alstertal am Vereinshaus, starten mit ein bisschen Outdoor Yoga auf der schönen Wiese dort und gehen dann mit den tollen, neuen SUPs vom VfW Oberalster auf den seichten Alsterlauf.

Jede Menge Spaß und intensives Yoga-Workout garantiert!

Zum Anmelden schreib mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich!




✨✨✨SAT NAM✨✨✨& namasté


deine Katja


Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner Familie,

Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh, Ravi Singh,

Gurucharan Singh Khalsa

Satya Singh, Kalashatra Govinda, Rumi

Katja Dass Pavan Kaur - 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,