Wanderlust - Travel - YOGA - Mallorca


... hier ist er und ich finde ihn ganz hübsch, meinen neuen Flyer... noch ein bisschen Werbung für meine Yogareise im Herbst diesen Jahres!! (...eine kleine Datumsänderung, da Yoga am 5. morgens beginnt und am 11. mit der Abendsession endet- Abflug daher ratsam am 12./13...)

Bitte unbedingt teilen und gerne an all deine Yogi- Freundinnen und die , die es noch werden möchten, weiterleiten - denn diese Reise ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie sehr erfahrene Yogis!

Es gibt bereits drei Anmeldungen und ich freue mich schon jetzt auf eine bunte, lustige, kleine Gruppe Yogis (max 10 TN), die Lust hat, gemeinsam und alleine eine wunderbare, genussvolle und erholsame Zeit zu erleben.

Das Resort & Spa PortBlue ist dazu eine wirklich wunderschöne grüne, weitläufige Anlage, in der Zimmer in verschiedensten Kategorien, von ganz basic bis Suite mit Meerblick, gebucht werden können. 

Auf alle Gäste wartet am Morgen und am Abend das fantastische, reichhaltige und abwechslungreiche Buffet ( für Veganer und Vegetarier genauso wie für alle anderen...), das jeden Tag gelungen startet und abrundet - NACH den Yogastunden allerdings ;)))

Besonders die herrliche Wärme und das Sonnenlicht wird alle unsere Unternehmungen begünstigen und Yoga unter freiem Himmel zu einer ganz besonderen Erfahrung werden lassen.

Außerdem ist Mallorca wirklich ein ganz besonderes Fleckchen Erde, mit einer sehr hohen energetischen Schwingung, die klärt, die Intuition sehr nährt und die Verbindung zur Quelle sehr leicht wahrnehmen lässt. ❤


Zwischen den Yogasessions am Morgen und Abend bleibt natürlich genügend Zeit um zu tun und zu lassen, wonach das Herz begehrt.

Bereits im letzten Jahr hat es sich ergeben & angeboten, dass ich die ein oder andere Yogatherapie in Einzelsitzungen aufgenommen habe; die Intensität und Leichtigkeit, die sich dabei einstellte habe ich sehr genossen.

Hierbei arbeite ich yogatherapeutisch und spirituell. Neu wird in diesem Jahr in diesen Einzelsitzungen sein, dass ich Energieheilung anbieten werde, um damit das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele noch gezielter und schneller wiederherstellen zu können.

Diese Arbeit wirkt ganz besonders tief und direkt bei seelischen und geistigen Blockaden.

Wenn du also bereit bist für viele wunderbare, neue Erfahrungen und Erlebnisse - ganz besonders mit dir selbst - dann freue ich mich auf deine Anmeldung!

Für die täglichen Yogastunden in dieser Woche berechne ich 350 Euro pro Person.

Wenn du noch eine  Freundin mitbringst, die neu dazu kommt, dann erhältst du einen kleinen Bonus in Höhe von 50 Euro.

Das Gleiche gilt für meine Yogis, die zum wiederholten Male dabei sein werden.

Die Reise ins PortBlue Pollentia auf Mallorca vom 5.-12.10.18 buche bitte direkt über dein Reisebüro, online buchen oder frage mich gerne dazu um Hilfe.

Du kannst auch direkt im Hotel telefonisch buchen und dich bereits in meiner Gruppe anmelden "Yoga mit Katja", die Managerinnen Paula, Maxi und Aina wissen Bescheid und werden sich ganz besonders um dich und deine Wünsche kümmern.


***SAT NAM*** & namasté


katja dass pavan kaur

Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner Familie,

Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh, Ravi Singh,

Gurucharan Singh Khalsa

Satya Singh, Kalashatra Govinda, Rumi

Katja Dass Pavan Kaur - 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,