top of page

Womencircles 2023 - alle Termine

Aktualisiert: 22. Jan.

4 stündiges Special-Event • max 8 Teilnehmerinnen


Yoga • geführte Meditation • Ölbehandlung • besonderes Rituale • Cacao Ceremony

& weitere kleine Überraschungen


Namasté, du wundervoller SPIRIT,


mit der Kraft des Neumonds im Wassermann findest du hier nun die Termine aller bislang von mir geplanten Womenscircle 2023


Sonntag, 5.2. 12-16h -Zusatzveranstaltung!!! -

"Release 2022/ Invite 2023"

Samstag, 25.3. 11-15h

Samstag, 29.4. 11-15h

Samstag, 24.6. 11-15h

Samstag, 8.7. 11-15h

Samstag, 23.9. 11-15h

Samstag, 25.11. 11-15h


Einzelpreis: 75 Euro 3er Karte: 210 Euro 5er Karte: 345 Euro



Für mich war der vergangene Samstag, 14.1., ein wundervoller und besonderer Auftakt mit dem ersten Womenscircle „Reflect, Respect & Release the Old from 2022 – Invoke, Invite & Integrate the New for 2023“


Noch immer schwingt in mir diese einzigartige Kraft, die mir die vergangenen 2,5 Jahre sehr gefehlt hat!!!

In einem kleinen Kreis von max 8 Frauen praktizieren wir hier gemeinsam Yoga,

eine geführte tiefe Meditation und eine besonders unterstützende Öl Behandlung.

Erdend und nährend abgeschlossen wird dieses besondere Event mit einer Cacao Ceremony, die unser Herzchakra öffnet, weitet und alles Erlebte zum Fließen bringt.


Die wunderbaren Energien in den schönen Räumlichkeiten der Hebammenpraxis & Familiennetzwerk https://www.rundezeiten.de/(direkt S-Bahn Kornweg) unterstützen meine Kurse und Womenscircle auf magische Weise und ich bin ganz tief dankbar, hier meinen neuen Wirkungskreis gefunden zu haben.


Jeder Womenscircle wird auch einer besonderen Energie & Absicht gewidmet sein, die ich gerne von den Impulsen der teilnehmenden Frauen, den Jahreszeiten und meinem inneren Rufen aufnehmen möchte.

Nach der Tradition des von mir gegründeten GODDESSYOGA werden uns die speziellen Kräfte der Göttinnen dabei immer unterstützen und ein abschließendes Orakel wird jede Frau in Verbindung zu einer Göttin bringen, die ihr zu dem Zeitpunkt besonders nah ist.


Dich erwarten hier also 4 ganz besonders intensive Stunden, die wir in der heiligen weiblichen Kraft miteinander verbringen, um uns in einzigartiger Weise zu stärken, auszugleichen und auf unsere persönlich wichtigsten Energien & Absichten auszurichten.


Ich freue mich auf dich,


große Herzensumarmung,

Kaja



Anmelden bitte unter: kaja@dasspavan.com


Bitte beachte: nach Zahlungseingang ist dein Platz fest für dich reserviert.

Solltest du absagen müssen, so ist dein Platz natürlich immer an eine andere Frau übertragbar. (Eventuell besteht auch eine Warteliste)

Du hast auch die Möglichkeit an einem nachfolgenden Womenscircle deiner Wahl teilzunehmen.






bottom of page