ThetaHealing®

Die ThetaHealing® Methode ist eine der wirksamsten mentalen Heilmethoden unserer Zeit.

Sie nutzt in einer Art Meditationsprozess die Theta-Gehirnwellen, die wir als ruhige Schwingung von 4-8 Zyklen pro Sekunde ebenso in tiefer Meditation, in Hypnose und auch im Traumschlaf erleben.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sowohl unsere Gefühle als auch die Kraft der Gedanken direkte Auswirkungen auf unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden haben und damit unsere Gesundheit beeinflusst; dieses Wissen wird im ThetaHealing® nutzbar gemacht.

In dieser Heilmethode wird in tiefer Verbindung mit der Schöpfungsenergie das weit geöffnete Unterbewusstsein genutzt, das nun offen ist für positive Veränderungen. Dabei basiert ThetaHealing® vorwiegend auf Glaubenssatz und Gefühlsarbeit, bei der auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene Blockaden gelöst und Begrenzungen aufgehoben werden.

Mit ThetaHealing® können negative Glaubenssätze und einschränkende, alte Grundeinstellungen, die meist unbewusst in uns schlummern, schnell und effektiv aufgespürt, gelöst und durch positive Glaubenssätze ersetzt werden.

Anwendungsbereiche

ThetaHealing® bedeutet Veränderung für Geist, Körper und Seele.

Im Laufe des Lebens ist der Menschen vielen negativen Einflüssen ausgesetzt, die er bewusst und unbewusst in sich speichert. Sie wirken sich fortwährend auf allen drei Ebenen seines Seins – Geist, Körper und Seele – aus.

In einer Behandlung betrachten wir jede Form von Beschwerden als Auswirkungen, die uns zurück zum Ort des Geschehens in deiner Lebensgeschichte führen.

Hier löst Du zerstörerische und kräftezehrende alte Muster auf und ersetzt diese durch positive Glaubenssätze. Schon bald kannst du erleben, wie deine neuen Muster positive Resonanz und ein positiv verändertes Leben bewirken.

  • Stress

  • Burnout

  • Schlafstörungen, Depressionen

  • Suchtverhalten

  • Ängste

  • Antriebslosigkeit

  • Negative Emotionen

  • Behandlungen von traumatischen Erlebnissen

  • Berufliche Neuorientierung

  • Selbstzweifel / geringer Selbstwert

  • Probleme in Familie, Partnerschaft und Beziehungen

Zumeist sind nur wenige ThetaHealing® Sitzungen nötig,

um ein Thema nachhaltig zu bearbeiten.

Ablauf einer ThetaHealing® Einzelsitzung

Im Vorfeld einer ThetaHealing® Einzelsitzung wird in einem Gespräch die Methode und Vorgehensweise von ThetaHealing® noch einmal kurz erklärt. In diesem Vorgespräch kannst du nun deine persönlichen Wünsche äußern und festlegen, welches Thema in der Einzelsitzung bevorzugt angesprochen werden soll.

Dieses Thema wird dann während des „Readings“ genau erforscht. Dabei können sich Zusammenhänge zwischen Denkweisen rund um dieses Thema und Blockaden, bzw. Schwierigkeiten in deinem momentanen Leben ergeben; es zeigen sich im Verlauf der Sitzung ggf. auch weitere Themen, die ebenfalls behandelt werden können.

In einer ThetaHealing® Einzelsitzung können Gefühlsdefizite, negative Grundeinstellungen und Blockaden aufgespürt und aufgelöst werden.

Du bist dabei immer aktiv anwesend, in einem ganz entspannten, wachen Zustand und bestimmst alles bewusst mit.

Dauer und Kosten

Dauer der 1. Sitzung ca. 60 bis 90 Minuten
Kosten pro Sitzung: 115,00 Euro

ThetaHealing® als Geschenk: Mache deinen Liebsten eine Freude und schenke ihnen neue Lebensfreude und unterstütze sie bei der Lösung ihrer Blockaden! Gerne stelle ich dir dazu einen schönen personalisierten Gutschein aus!

Verabrede deinen persönlichen Termin per E-Mail an katja@spiritrisingyoga.de

Mein Weg

zum ThetaHealing®

SpiritRisingYoga

Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner gesamten Familie, Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh und Ravi Singh.

Katja Dass Pavan Kaur - 2019

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,