Yoga Therapie Coaching

Ich biete dir als Yogatherapeutin drei private Einzel-Sessions an, wenn du gerne noch viel tiefer in die Bedeutungen und Wirkungsweisen der Kriyas und einzelnen Asanas FÜR SICH SELBST einsteigen möchtest und du deinen Yogaweg ganz auf dich persönlich ausgerichtet wissen möchtest.

So geben z.B. auch alle körperlichen Beschwerden immer einen Hinweis auf mögliche psychische Blockaden und stehen immer im Zusammenhang mit dem Zustand deiner Seele und deines Geistes.

Das Aufspüren tiefliegender falscher Glaubenssätze und belastender Lebensereignisse aus der Vergangenheit führt in den meisten Fällen an die Ursache und unsere weitere Zusammenarbeit richtet sich dann fokussiert auf die holistische Auflösung dieser Blockaden.

Neben Yoga Asanas stelle ich dir viele unterschiedliche Ansätze und spirituelle Möglichkeiten und Methoden vor und so entwickelt sich schließlich DEINE ganzheitliche YOGA THERAPIE:

Die erste Session fokussiert deine persönlichen Ziele und Wünsche und deine momentanen Blockaden, Defizite und Schwierigkeiten.

Zunächst werden dazu deine körperlichen Beschwerden umfangreich und ganzheitlich von mir analysiert.                                 

Zur Vorbereitung auf den physischen Teil dieser Sitzung, bitte ich dich zuvor einen umfangreichen Anamnesebogen auszufüllen, damit ich diesen Aspekt in unserem ersten Treffen direkt und fokussiert mit dir bearbeiten kann.

Weiter geht es in diesem Treffen ebenso entscheidend darum, dass du dir ganz klar darüber wirst, wo du augenblicklich in deinem Leben hin möchtest, was du dir als nächstes in bzw. von deinem Leben wünschst - und was du GENAU dazu brauchst.

Dazu wird dein geistiger und seelischer Zustand ganz achtsam und liebevoll in den Mittelpunkt unseres Gesprächs gebracht und mit Hilfe verschiedendste spiritueller Methoden "coache" ich dich hier an Schlüsselpunkte und  - wenn du bereit dazu bist, und nur dann - auch an sogenannte "dunkle" Felder - Ereignisse und Themen, die gerne verdrängt werden, weil die Auseinandersetzung mit ihnen oft als leidvoll und schmerzlich empfunden wird.

Doch erst nachdem diese ins Bewusstsein gehoben wurden, ist es schließlich möglich sie loszulassen bzw. aufzulösen...

 

In unserer zweiten Session wird dann eine eigens für dich von mir ausgearbeitete Yogaübungsreihe im Mittelpunkt stehen und unter meiner Anleitung wird diese einmal vollständig von dir eingeübt werden.

In dieser Kriya finden nun deine pysischen, psychischen und seelischen Anliegen Berücksichtigung und ich erläutere dir dazu jede Spiegelung und Transformation, die die körperlichen Übungen bewirken können, wenn du die Yogaübungsreihe nach deinen Wünschen Zuhause als Schlüssel für gesteigertes ganzheitliches Wohlbefinden und als Instrument auf deinem Yogaweg für dich nutzt.

Unsere dritte Session erfolgt nach 8-12 Wochen und dient der Nachsorge, dem "Finetuneing" deiner Anliegen und Weiterentwicklung auf deinem Yogapfad. Du gibst dazu ein Feedback, wie es dir mit deinem Yogatherapieplan ergangen ist, wie du dich aktuell in deinem Leben fühlst, was neu hinzugekommen und integriert werden will oder auch gelöst werden soll.

 

Mit dem Beginn unserer Zusammenarbeit stehe ich dir selbstverständlich jederzeit unterstützend und beratend zur Seite - per Mail, whatsapp, oder mobil, wie es dir am liebsten ist.

Die Treffen können bei dir Zuhause oder auch bei mir in meinem Praxisraum stattfinden.

 

Erste Session        120 Min.                  Dauer ca. 120-150 Minuten

Zweite. Session      90 Min.                  Dauer ca. 90 Minuten

Dritte Session         90 Min.                  Dauer ca. 90 Minuten

 

In diesem Angebot ist die Auswertung des Anamnesebogens und meine detaillierte Ausarbeitung eines umfangreichen persönlichen Yoga Therapie Plans inbegriffen.

Du erhältst eine bebilderte persönliche Übungsreihe in einer Mappe mit weiteren yogischen Tipps zur Lebensführung und auf Wunsch auch mit spirituellen Anwendungen.

 

Gesamtpreis 440,00 Euro pro Person

Alternativ biete ich dir Einzelcoachings für 65 Euro für 60 Minuten an.

In diesen Treffen können wir ähnlich vorgehen wie oben beschrieben -

diese Form bietet sich an, wenn du ganz gezielt ein einzelnes Anliegen mitbringst und bearbeiten möchtest.

Solltest du nun noch weitere Fragen zu diesem YOGA THERAPIE COACHING haben, dannschick mir gerne eine mail oder rufe mich an.

Ich freue mich auf dich!!

***SAT NAM*** & namasté

deine Katja Dass Pavan Kaur

SpiritRisingYoga

Mein größter Dank gilt meinen wichtigsten Lehrern:

meiner gesamten Familie, Yogi Bhajan, Osho, Gurmukh und Ravi Singh.

Katja Dass Pavan Kaur - 2019

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,